Schulreise 4. Klasse

Wir fuhren mit dem Fahrrad der Bünz entlang. Von der Quelle oberhalb von Muri bis nach Möriken und haben dort gezeltet. Es war anstrengend so weit zu fahren. Es war ein tolles Gefühl als wir ankamen, zur Überraschung bekamen wir noch ein Eis.

Unterhalb des Zeltplatzes hatte es eine Feuerstelle, diese lag an der Bünz. In der Bünz hatte es einen Weg im Wasser und vorne so eine Art Loch, ein bisschen wie ein kleiner See. Ich fand toll, dass die Bünz direkt neben uns war und wir gut baden konnten. Bei einem Bauer in der Nähe konnten wir auf die Toilette und Wasser auffüllen. Es war toll beim Kochen zu helfen.

Gegen die Mädchen haben wir noch Ninja Warrior gespielt. Wir hatten genug Freizeit um zu Spielen.

Die Nacht war sehr nass, aber trotzdem war es ein toller Ausflug.

Vielen Dank allen, die bereit waren uns in irgendeiner Form zu helfen.

Für die 4.Klasse Livio

Schulhaus Bünzen
Lehrerzimmer: 056 666 11 10
Kindergarten: 056 666 15 23
Hauswart: 056 666 38 60
   oder Natel 079 585 71 19
Schulhaus Besenbüren
Lehrerzimmer: 056 666 31 60
Kindergarten: 056 666 25 45
Hauswartin: 056 666 23 47
   oder Natel 079 769 30 28